Im Winter fallen nicht nur die Temperaturen, bei simply root Ltd auch die Preise!

Begonnen von Chris, 11 Nov 2008, 10:16

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Chris

Im Winter fallen nicht nur die Temperaturen, bei simply root Ltd auch die Preise!
 


Diedorf, den 10.11.2008

Um wieder Spaß am Winter zu haben, hat simply root Ltd. die Preise für RootDS Systeme um bis zu 33% gesenkt, sowie gleichzeitig die Prozessorleistung um 100% erhöht, so dass bei diesem Angebot wirklich keiner kalte Füße bekommen kann!
simply root Ltd. stellt dem Kunden nun bereits ab 18,99€/mtl. ein RootDS System mit 2000MHz XEON-Power sowie garantierten 512MB RAM und dem Control-Panel Plesk oder Confixx zu einem äußerst attraktiven Preis zur Verfügung. Um den Einstieg noch leichter zu machen werden flexible Vertragslaufzeiten ab einem Monat angeboten und die Setupgebühren bleiben weiterhin bis zum 30.11.2008 eingefrohren. Die Inklusivleistungen von Plesk 8 konnten um eine 10-Domainlizenz, einem zusätzlichem Language-Pack sowie einer Plesk-Spamassassin-Lizenz zur automatischen Bekämpfung unerwünschter Werbenachrichten weiter erhöht werden, um den Kunden ein noch breiter gefächertes Produktangebot bereitstellen zu können.  

Des Weiteren wurde der Vserver in der Starter Edition (Vserver SE) entwickelt, um selbst dem kleinsten Budget mit einem Preis von nur 4,49€/mtl. gerecht zu werden. Die Starter Edition zeichnet sich trotz des niedrigen Preises durch ein hohes Leistungspotential mit bis zu 256MB dynamischen RAM-Speichers sowie 3000MB Webspace aus und bietet mit 4 Linux-Distributionen genügend Flexibilität für eine Vielzahl von Anwendungen wie Web- oder Mailserver.

Um den Kunden einen umfassenden Eindruck der Leistungsfähigkeit der Systeme vermitteln zu können, kann jeder virtuelle Server 7 Tage lang kostenlos und unverbindlich getestet und geprüft werden.


Maximale Leistung, zum adäquaten Preis bei dem der Kunde aber nicht nur auf die technische Bereitstellung zählen kann!

Mit dieser doch recht einfachen Philosophie könnte man die Anliegen der simply root Ltd. beschreiben. Die simply root Ltd. bietet ihren Kunden eine leistungsfähige, voll automatisierte Infrastruktur mit Standort Nürnberg welche es dem Kunden jederzeit erlaubt seinen Server steuern und verwalten zu können. Sollte es jedoch einmal ein individuelles Problem bestehen, bietet simply root Ltd. dem Kunden persönlichen Support, welcher nicht durch teure Hotlines oder minimalistischen Support-Tickets den Spaß am Produkt mindert. Das preiswertes Hosting eher ein unpersönliches
Massengeschäft geworden ist, hält simply root Ltd. aber nicht davon ab dem Kunden individuellen, schnellen und problembezogenen Support zu leisten. Dies schätzen nicht nur die Mitarbeiter von simply root Ltd., sondern auch deren Kunden, die etwas mehr als pure Rechenleistung suchen.

Weitere Informationen zu simply root Ltd. finden Sie unter http://www.simplyroot.de
Alle Preise inkl. 19% MwSt.

---
simply root Ltd.
Niederlassung Deutschland
Buchenstr. 4
86420 Diedorf
Tel. +49 (0)1803 000 160
Fax. +49 (0)800 559 3246
Email: info@simplyroot.de
Geschäftsführer: Kristian W. Marcroft
HRB 23626 Amtsgericht Augsburg
USt-IdNr.: DE261164850

Sitz der Gesellschaft:
simply root Ltd.
69 Great Hampton Street
B18 6EW Birmingham
United Kingdom
Registered in England and Wales
Company No. 6669904
 

http://www.homepage-kosten.de/news/read/NID-9037.htm
 

Nach oben