Prestashop 1.6.0.11 Rechnung editieren

Begonnen von tomster, 01 Jul 2015, 11:05

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

tomster

hallo zusammen,
ich benötige dringend Hilfe mein Rechnungslayout rechtssicher zu gestalten. Die Vorlage genügt bei weitem nicht. 'da ich kein php-Programmierer bin, weiß ich nicht, wie die Datei (pdf.php) richtig zu editieren ist.
Eventuell gibt es schon passende Vorlagen oder jemand kann mich auf einen bereits bestehenden Eintrag im Forum hinweisen.
Besten Dank schon mal für Eure Unterstützung.
Thomas

eleazar

#1
27 Jul 2015, 13:51 Last Edit: 27 Jul 2015, 14:28 by eleazar
Doppelpost gelöscht

Shop Hosting von ESTUGO: Installation oder Shoptransfer inklusive!
PositiveSSL inklusive! 3 Monate Hosting inklusive! 1 Monat Laufzeit!
Exzellenter Kundenservice! 7 Tage Backup!
Jetzt wechseln & bis zu 100 Euro sparen! Gutscheincode: #AWHC100 Anzeige

eleazar

Hallo Thomas,

da hättest bei 1.6.0.11 du auch die falsche Datei erwischt! ;)
Zu allem Überfluss ist das Ganze ab 1.6.1 erneut völlig umgekrempelt worden. Das Rechnungsformular erstreckt sich jetzt über 10 Dateien (invoice...tpl) im Unterverzeichnis /pdf, die zur Laufzeit zusammengesetzt werden. Der Gebrauchswert des neuen Formulars ist weiter gesunken.

Es geht aber auch einfacher, weil du bis 1.6.0.14 die von mir im PrestaShop-Forum gepostete Rechnung verwenden kannst: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/244719-tutorial-rechnungsformular-andern-fur-version-15x/page__fromsearch__1

Für 1.6.1 reichen ein paar Anpassungen. Wenn du Hilfe brauchst, kontaktiere mich via PM im PrestaShop-Forum: https://www.prestashop.com/forums/user/452242-eleazar%E2%80%AF/

Gruß
eleazar

Nach oben