Prestashop - Ungültiges Template "" Übersetzungen - Deutsch - Front Office ???

Begonnen von Nutrition, 22 Mai 2016, 18:33

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Nutrition

Nach Übersetzung des Front Office in Lokalisierung - Übersetzungen zeigt er mir folgende Fehlermeldungen:
 
Ungültiges Template""
 
merkwürdig ist allerdings - das alle anderen Module sich problemlos aufrufen lassen und auch schon übersetzt sind. In welcher .php ist die Validierung der Übersetzung geregelt. Hatte das früher schon einmal hing jedoch mit der verfügbaren Anzahl der freien Felder zusammen (php.ini - max input vars) steht jetzt auf 12500 da sonst keine weiteren Module dort übersetzt werden können, die alleine belegen 10000 Wörter.
 
display_errors = On
max_input_vars = 12500
max_execution_time = 3600
upload_max_filesize = 2048M
 
post_max_size = 2048M
 
Hat aber nichts mit dem Front Office Übersetzungen zu tun, die belegen lediglich 1050 Begriffe aber nun markiert er das template als ungültig, -strange-
 
Jemand eine Idee wo man noch was schrauben könnte, um das wieder anzeigbar zu machen ? Wäre sehr dankbar

Nutrition

hat sich erledigt nach dem Update hat Prestashop den Ordner de.php des Templates unter /themes/<DeinTemplate>/lang/ zweimal angelegt und den bisherigen Ordner deaktiviert (also zwei de.php) den mit Großbuchstaben gelöscht und jetzt kann man in Lokalisierung unter Front Office auch unter DE ISO wieder die Übersetzungen einsehen und bearbeiten.

Shop Hosting von ESTUGO: Installation oder Shoptransfer inklusive!
PositiveSSL inklusive! 3 Monate Hosting inklusive! 1 Monat Laufzeit!
Exzellenter Kundenservice! 7 Tage Backup!
Jetzt wechseln & bis zu 100 Euro sparen! Gutscheincode: #AWHC100 Anzeige
Nach oben