Prestashop auf Deutsch - Sprachdateien - Fragen- Anregungen

Begonnen von Lockesoft, 06 Nov 2008, 13:14

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Lockesoft

Danke Chris ;)

Lockesoft

#241
19 Mär 2011, 06:12 Last Edit: 19 Mär 2011, 06:14 by Lockesoft
Hallo zusammen,

basierend auf den letzten Übersetzungen der germanEdition 1.3.1.1-6 hier mal eine noch nicht ganz fertige Übersetzung für die 1.3.7.
Da ich weiss, das Übersetzungen manchmal haken...... ;D
Bei mir fehlen nur noch ein paar seltener genutzte Module, alles andere war komplett.
Und wenn die Übersetzung dann komplett ist...
Also ich sags mal so:
Zur Zeit durchforste ich das Forum, was alles im Laufe der Zeit beim germanInstaller 1.3.1.1-8 geändert wurde und bau das in eine 1.3.7er Basis ein.......

Shop Hosting von ESTUGO: Installation oder Shoptransfer inklusive!
PositiveSSL inklusive! 3 Monate Hosting inklusive! 1 Monat Laufzeit!
Exzellenter Kundenservice! 7 Tage Backup!
Jetzt wechseln & bis zu 100 Euro sparen! Gutscheincode: #AWHC100 Anzeige

Lockesoft

Hallo zusammen,

jetzt fehlen nur noch ein paar Zeilen beim Moneybookers Modul. :-)

aqian

Hallo,

kann diese Übersetzung auch für die Version 1.4.0.17 verwendet werden?

Lockesoft

Jein ;D

Da fehlt dann leider sehr viel. Die 1.4 ist um einige Module größer geworden und vieles hat sich geändert.

hmmh, ich hab hier schon mal angefangen, die schlimmsten Klopper aus der Übersetzung rauszuhauen. Wenigstens die, die mir bei meinen bisherigen Versuchen so aufgefallen sind....
Diese Datei stelle ich hier mal rein und dann fordere ich mal wieder das komplette Forum auf noch existente Fehler hier kund zu tun, damit wir auch für diese Version eine brauchbare Übersetzung zusammen bekommen.
Diese könnte man ja, wenn's soweit ist dann auch dem PrestaTeam anbieten.

Madlen

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Mühe. Werde mir deine 1.4 Übersetzung die nächsten Tage genauer anschauen und dann wenn mir was auffällt es hier posten.

LG Madlen

Lockesoft

Hallo zusammen,

habe trotz der hier nicht vorhandenen Resonanz mal die mir in den letzten Wochen aufgefallenen Fehler in der Sprachdatei für die 1.4.0.17 korrigiert.
Hiermit werde ich an dieser Version nichts mehr tun, es sei denn es findet noch jemand richtig Dicke Fehler. Aber, wenn ich mir das in den letzten Wochen hier so ansehe.....

Ok, Unten angehängt und auch auf der ersten Seite des Thread ist die aktuelle Datei.

Nach oben